Verfasst von: bunert | 5. Oktober 2012

Teilnehmerinfos: Die letzten Informationen vor dem Sambatrassenlauf

Hier wie gewohnt ein letztes Update zum Sambatrassenlauf am Sonntag

Startunterlagen / Nachmeldungen

Unser Service der Startnummernabholung am heutigen Freitag sowie der Nachmeldung wurde bereits sehr gut angenommen. Die restlichen noch nicht abgeholten Startnummern können am morgigen Samstag ab 9.30 Uhr im Laden von Laufsport Bunert in der Friedrich Ebert Straße 87 in Wuppertal abgeholt werden, sowie  ab 9:00 Uhr am Veranstaltungstag in der Harzstraße. Bitte am Sonntag nicht zu knapp vor den Läufen kommen, da es sonst zu Verzögerungen bei der Startnummernausgabe kommen könnte. Ebenfalls besteht die Möglichkeit der Nachmeldung aller Strecken bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start.

Startnummern

Wichtig: Die Startnummer enthält einen Chip der in der Nummer integriert ist.  Die Startnummer ist auf der Körpervorderseite (Brust/Bauch) befestigt (Nadeln) und ist BITTE NICHT ZU KNICKEN. der Chip könnte beschädigt werden und so könnte keine Zeit mehr gemessen werden.

Wetter

Der Wetterbericht sagt für Sonntag trockenes Wetter bis zu 13 Grad voraus. In den frühen Morgenstunden um 7 Grad. Sollte sich auch der Wind in Grenzen halten so steht einem idealen Laufwetter nichts mehr im Weg.

Verpflegung

Aufgrund der Witterungsbedingungen werden wir keine Verpflegungsstelle auf der Strecke der 10 km anbieten.

Toiletten / Duschen

Auch in diesem Jahr steht für die Läufer sowie die Besucher ein Toilettenwagen bereit. Wir möchten alle Läufer bitten diese zu nutzen und nicht die nähere Umgebung wo sich Anwohner sowie Kleingartenbesitzer belästigt fühlen könnten.

In der Sporthalle Küllenhahn stehen wieder 2 Umkleiden bereit incl. Duschen. Es erfolgt eine Beschilderung ab dem Parkplatz der Sporthalle.

Parken

Ein direktes Parken bei Start und Ziel ist nicht möglich. In der Harzstraße sind nur begrenzt Plätze frei. Bitte nutzt die Küllenhahner Straße sowie den Parkplatz der Sporthalle.

Siegerehrungen

Die Siegerehrungen des Schülerlaufs ist ca. um 10.45 Uhr geplant. Die des 5 km Laufs ab 12:00 Uhr. Für den 10 km Lauf ab 14:00 Uhr. Bitte die Lautsprecherdurchsagen beachten.

 

Ergebnisse

Sind ab Sonntag Abend auf der Internetseite verfügbar. Alle Teilnehmer erhalten Urkunden. Diese sind auf diesen Seiten zum Selbstausdruck bereit.

Veranstaltungs T-Shirt

Es besteht die Möglichkeit sich am Veranstaltungstag ein spezielles Event T-Shirt zum letzten Sambatrassenlauf zu  erwerben. Es kostet 20 Euro und wird in begrenzter Anzahl am Sonntag verfügbar sein. Es besteht aber dann noch die Möglichkeit vor Ort weitere Nachzubestellen.

Euer Team von Laufsport Bunert, der Wuppertaler Laufladen

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: