Verfasst von: bunert | 20. September 2012

Letzter Sambatrassenlauf !!!

Achtung

Achtung

Noch 10 Tage bis zum Ende der Vormeldefrist für den 6. Bunert Sambatrassenlauf abläuft. Es ist Zeit euch von unseren Zukunftsplanungen zu erzählen.

Aufgrund der Veranstaltungsdichte in Wuppertal, haben wir uns entschieden mit dem 6.Sambatrassenlauf die Veranstaltung in dieser Form einzustellen. Natürlich nicht ohne uns über die Zukunft Gedanken zu machen.

Wir werden neben dem Zooberglauf am 12.06.2013, am 8.Dezember 2013 mit einem neuen Konzept wieder auf/an die Sambatrasse kommen. Natürlich ist es schade bewährtes zu beenden, wir finden es aber spannend weitere Ideen in einer neuen Veranstaltung umzusetzen. Lasst euch überraschen.

Es ist also die letzte Möglichkeit am Sambatrassenlauf teilzunehmen. Wir freuen uns auf euch. Also meldet euch an !!!

Euer Team von

Laufsport Bunert Wuppertal

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: