Verfasst von: bunert | 14. September 2012

Starke Männer vorgemeldet

Fynn Schwiegelshohn (Foto: yoshi)

Und wie wir uns freuen: Beim ADIDAS RUN 10 haben wir mit Fynn Schwiegelshohn (LG Olympia Dortmund) und Torsten Graw (ASV Duisburg) zwei starke Läufer die dt. Spitzenniveau haben.

Fynn ist nach einer Verletzung wieder auf dem Weg zu alter Stärke (PB über 10 km: 30:31) und war schon als Teilnehmer bei mehreren Cross Europameisterschaften im Nationaltrikot am Start.

Torsten hatte ein extrem gutes Jahr bislang. Bestleistungen von 8:30 min./3000 Meter, 14:26 min. / 5000 Meter und 1:07:24 über Halbmarathon dokumentieren dies. Auch er hatte in der 2.Jahreshälfte mit Verletzungen zu kämpfen, ist aber wieder schmerzfrei und kann wieder „normal“ trainieren.

Zu den Favoritinnen bei den Damen kommen wir später 😉

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: